top of page
kritzlerei_pattern3.png

Macht eure Feier Magisch!

Ihr habt mich gefunden -

Aber wie sieht unsere Zusammenarbeit aus? 

perfekt.

Kennenlerngespräch 

Ein erstes Telefonat hilft mir eure Wünsche besser zu verstehen. Neben wer, wo, wann besprechen wir hier grob Papier, Veredlung und Ausführung.

design 

Im Idealfall findet ihr hier den Weg in mein Atelier, ansonsten bekommt ihr auch gerne ein Probepaket von mir zugeschickt. Darin befidnent sich dann diverse Papiermuster und Materialien die wir schon ausgesucht haben. Nach der Anzahlung bekommt ihr ein erstes Design als Mock-up digital von mir übermittelt. In der Zwischenzeit könnt ihr mir eure Texte gerne schon per Mail zukommen lassen. 

Umsetzung 

Ihr gebt mir euer GO und ich setzte das vereinbarte Design um und gestalte eure ganz persönlichen Einladungen mit ganz viel Herz. 

Angebot 

Anhand eurer Informationen und Wünsche erstelle ich ein Angebot eurer Einladung für euch. Seid ihr damit einverstanden, erstelle ich ein erstes Design getreu euren Vorstellungen. 

Korrekturschleife

In der Designphase sind  2 Korrekturschleifen eingeplant. Alle Anpassungen und  Korrekturen darüber hinaus werden pro Korrekturlauf verrechnet. 

weitere dienstleistungen

Ich darf noch etwas für euch gestalten? Menükarten, Platzkarten, Sitzpläne, Willkommensschilder, Geschenke - hier geht unser Weg weiter. 

kritzlerei_pattern3.png
bottom of page